bewerbung

Nächster Bewerbungszeitraum: 01.11.2022-15.12.2022


Wir bemühen uns allen Bewerber*innen schnellstmöglich zu antworten. Die Antwort kann 1-2 Wochen dauern.
Die Bewerbungsfrist endet am 15.12.2022 um 23:59 Uhr
.

©margaritamednikova

Wir suchen dich!

Du machst Kunst beruflich oder in deiner Freizeit?

Gemeinsam mit dir wollen wir die ARTBOX Dresden gestalten.

Bei der Zusammenarbeit mit dir liegt es uns sehr am Herzen viele verschiedene Perspektiven aus unserer Gesellschaft einzubeziehen und zu diskutieren.

Aus diesem Grund möchten wir vielleicht schon die nächste Ausstellung mit dir planen! Hast du Interesse?

Dann schreib uns einfach unter artboxdresden@gmail.com *

©margaritamednikova

Beachte bei deiner Bewerbung folgendes:

  • Uns ist es NICHT wichtig, ob du Schüler*in, Student*in oder Kunstschaffende*r bist

  • Schreibe einen kurzen Text über dich und deine Motivation für eine Zusammenarbeit

  • Sende uns ca. 10 Fotos zu deinen Werken mit einer kurzen Beschreibung, sowie dem Kontext aus welchem sich die Arbeit entwickelt hat

  • Aus besonderem kuratorischen Interesse ist ein Bezug zum Thema Kunst und Familie, sowie Kunst als Grundlagenforschung wünschenswert aber nicht zwingend

*Mit der Bewerbung für eine Ausstellung, sprich der Übersendung ihrer Daten an die genannte Email-Adresse, stimmen sie den Datenschutzrichtlinien dieser Website zu.